Sachverständigen
Kuratorium E.V.

Ihre Ansprechpartner

Sie sind auf der Suche nach einem Sachverständigen, einem Rechtsanwalt für die Besonderheiten des Agrarrechtes, einem Agrarberater oder einem Fachplaner für landwirtschaftliche, gartenbauliche Anlagen oder für Biogas?

Mit der Suchmaschine finden Sie einfach und bequem nach Bereich und Bundesland sortiert einen Sachverständigen.

Sachverständigen Suche

Wir unterstützen Sie gerne bei der Wahl des geeigneten Kollegen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail, die Adressen der jeweiligen Spartenleiter finden Sie unter Kontakte.
In den Listen finden Sie ausschließlich Mitglieder des SVK. Die Reihenfolge der Auflistung erfolgt alphabetisch und ist somit keine Aussage über die Eignung des Sachverständigen.

Das SVK gibt mit der Veröffentlichung der Liste der Kollegen/innen keine Erklärung zu dem Sachverständigen ab oder spricht eine Empfehlung aus. Auch haftet des SVK nicht für die Aussagen oder Gutachten des Mitgliedes oder sonstiger ausschließlich das Verhältnis Sachverständiger zu Auftraggeber betreffender Handlungen und Aussagen.

Für den Inhalt der Eintragung ist der/die Eingetragene selbst verantwortlich. Übertragungsfehler bitten wir zu entschuldigen und uns umgehend mitzuteilen. Die Redaktion behält sich vor, die Eintragungsinhalte den Veröffentlichungsstandards des SVK anzupassen.