Sachverständigen
Kuratorium E.V.

Sie möchten uns einen Fachartikel liefern?

Herzlich willkommen sind uns Autoren, die sich mit Themen der Agrartaxation beschäftigen, diese aufbereiten und veröffentlichen möchten. Dabei ist zu beachtet, das Manuskripte nur in digital bearbeitbarer Form eingereicht werden. Der Einsender überlässt uns sein Manuskript zur alleinigen Veröffentlichung im Wertermittlungsforum. Einsendung bedeutet gleichzeitig, dass der Einsender sein alleiniges Urheberrecht an dem Text zum Ausdruck bringt und mit der Veröffentlichung auf der Homepage des SVK einverstanden ist. Veröffentlichte Manuskripte werden nicht, unveröffentlichte nur auf ausdrücklichen Wunsch an den Einsender zurückgesandt. Veröffentlichte Artikel geben die Meinung des genannten Verfassers wieder, nicht der Redaktion. Sofern Leser mit Inhalten aus methodischen oder wissenschaftlichen Gründen nicht einverstanden sind, bietet das WF jedem Autor die Möglichkeit, die Darlegungen in einem eigenen Artikel substantiiert zu widerlegen.
Für Beiträge die veröffentlicht werden und die nicht Gegenstand einer SVK-Tagung oder eines SVK-Seminars waren, bezahlt die Redaktion einen Seitenhonorar. Redaktionsschluß ist jeweils der Monatsletzte im ersten Monat des Quartals.

Redaktion des Wertermittlungsforum
Daniel Menges
Äußere Dresdner Str. 29
08066 Zwickau
Tel.: (0375) 294403
Fax: (0375) 294404
e-Mail: Redaktion