Sachverständigen
Kuratorium E.V.

Tagungen und Seminare 2024

15.-17. April Gehölzseminar Methode Koch und Verkehrssicherheit im HCC Hannover (aktualisiert am 03.04.2024)

28.-29.11.2024 Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken im unbeplanten Außenbereich
Die Tagung findet in Zusammenarbeitet mit der Sprengnetter Akademie statt, SVK-Mitglieder erhalten auf Nachfrage beim Referent einen Rabattcode, der die Tagungspauschale signifigant beeinflußt. Die Anmeldung erfolgt über die Sprengnetter Akademie - siehe Verlinkung.

Referent: Daniel Menges

12.-13.12.2024 Wertermittlung bei Enteignung und Entschädigung